Fahnenmasten Referenz: Kirchhoff
Pascal Ritsche

„Der Kunde bekommt bei uns von der ersten Minute an einen festen Ansprechpartner und wird nicht durchgereicht. Das ist eines unserer Verständnisse von Qualität im Service.“

Pascal Ritsche

„Der Kunde bekommt bei uns von der ersten Minute an einen festen Ansprechpartner und wird nicht durchgereicht. Das ist eines unserer Verständnisse von Qualität im Service.“

Seit 1861 setzen wir Standards, nicht nur in Berlin (aber dort am liebsten).

Als junger Selbständiger im aufstrebenden Berlin eröffnete Xaver Kirchhoff 1861 sein Schlosserei- und Blitzschutzgeschäft in Friedenau. Ohnehin schon auf den Dächern Berlins „Zuhause“, erweiterte er bald sein Angebot um die Montage von schmiedeeisernen Fahnenmasten und verband so Blitzableiter-Anlagen mit vorhandener Infrastruktur. Diese Innovation war der Beginn der Herstellung und Installation von Fahnenmasten auf und vor Gebäuden in und rund um Berlin.

Ein gutes Beispiel wie wir bei Kirchhoff auch heute noch Know-How, Nutzen und Service weiterdenken.

Der Mastbau und -Service ist ein hoch traditionell verankerter Teil unserer Firma und wird heute mit allen modernen Techniken weitergeführt. Wir freuen uns sehr auf die jetzt noch intensivere Zusammenarbeit mit unseren Kunden, MANNUS und allen Partnern im neu geschaffenen, deutschlandweiten Full-Service-Netzwerk rund um das Aufstellen von Fahnenmasten.

„Langlebige Produkte und Service sind Kunden und uns gleichermaßen wichtig, denn die persönliche Weiterempfehlung ist immer noch die gängigste Form der Werbung im Handwerk.“
Hendrik Zmeck, Geschäftsführer

Ganz in Ihrer Nähe und gerne für Sie da.

„Wir führen mit dem Kunden ehrliche Dialoge auf Augenhöhe, damit er weiß, woran er ist und dass er bei uns fair und gut aufgehoben ist.“
André Lehnisch, Geschäftsführer

Ihre Berliner Fahnenmast-Spezialisten: Xaver Kirchhoff GmbH

Seit nunmehr über 160 Jahren planen, installieren, reparieren und überprüfen wir Fahnenmasten und Blitzschutzanlagen. Unsere 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden fortlaufend weitergebildet, d.h. für uns: Wir können Tradition, aber alles auf aktuellem Stand der Technik.

Die Xaver Kirchhoff GmbH steht nicht zuletzt auch für eine soziale Unternehmenskultur.

Als im Jahr 2003 wirtschaftliche Einbrüche dazu führten, dass das Unternehmen gefährdet war, erwarben kurzerhand einige Mitarbeiter unseren Betrieb, und flößten ihm so neues Leben ein. Das Miteinander ist dementsprechend auch das Fundament unseres Erfolges. Die soziale Unternehmenskultur ist eines unserer höchsten Güter und bedingt die angenehmen Arbeitsbedingungen. Dies spiegelt auch die hohe Zahl an Auszubildenden, mit denen der Betrieb in die Zukunft investiert und so zur Weitergabe professionellen Handwerks und eines hohen Serviceniveaus beiträgt.

Sie wünschen Alles aus einer fairen Hand?
Hier geht's zu Berlins erster
Full-Service-Fahnenmast-Adresse.

Xaver Kirchhoff GmbH
Ullsteinstraße 87
12109 Berlin
Herr Pascal Ritsche
Tel. 030 75492120
www.xkirchhoff.de

E-Mail

Rechtliche Hinweise der Xaver Kirchhoff GmbH

AGBDatenschutzWiderrufsbelehrung